PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Amboss auf geheimer Mission im wilden Westen!?

Von Redaktion - News vom 17.09.2009, 04:05 Uhr

Wir kennen ihn alle unseren Communitiy Manager Martin "Amboss" Rabl! Er gibt immer sein bestes für die Community, die Fans und für Aion. Er macht überstunden noch und nöcher, nur damit wir die neuesten Information bekommen! Sein Umzug nach Seattle war damals sehr spannend für uns, was erwartet ihn und uns Community! Es hat sich gelohnt, trotz der Entfernung und Zeitumstellung hat er die Community noch besser versorgt und bei laune gehalten.

Aber was zum Teufel ist nun wieder los? Von einem Moment auf den anderen hat Agent Amboss wieder einen special "Geheimauftrag" bekommen und ist auf die Reise gegangen. Er hat über 2000 Meilen zurück gelegt von Seattle nach Austin , Texas!

Was hat es damit aufsich? Warum ist er dort? Was ist seien Aufgabe? Besorgt euch dazu mehr Stuff bei unseren Aion Kollegen auf playMASSIVE.de

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom