PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Aion Launch ohne GameGuard!

Von Redaktion - News vom 18.09.2009, 08:41 Uhr

In knapp 13 Stunden ist es endlich soweit! Viele können es kaum noch abwarten sich endlich ihren Charakter vorab zu erstellen und sich ihren Spielnamen zu sichern, um dann am Sonntag um 21:00 Uhr MESZ den Headstart zu genießen!

Innerhalb der nächsten Stunden wird das letzte Update über die Patchserver verteilt! Bei der Charakter-Vorauswahl und die Vorsprungsphase, wird man dann diese Version verwenden können.

"Aion unterstützt jetzt alle drei Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Wählt die Sprachen, die heruntergeladen und installiert werden sollen, in den Spracheinstellungen des Launchers aus."

Die beste Nachricht ist aber, für alljene unter euch, die Probleme mit GameGuard hatten, das NCsoft nach den Resultaten aus der offenen Beta sich dazu entschlossen hat GameGuard zum Launch des Spiels nicht einzusetzen! Also Daevas .. startet den Launcher and lift off!

Wie schon seit einigen Tagen bekannt ist, haben alle Vorbesteller die Möglichkeit sich heute ab 21:00 Uhr MESZ , zwei Charaktere zu gestallten und können sich damit zwei Spielnamne sichern. NCsoft gab jetzt bekannt, dass nach der Charakter-Vorauswahl zum Headstart die Möglichkeit besteht sich acht Charaktere zu erstellen, die auf mehrere Server verteilt werden können.

"Sobald die Vorsprungsphase beginnt, erhält jeder Spieler insgesamt 8 Charakterslots, die auf mehrere Server verteilt werden können. Charaktere können auch gelöscht werden, um neue Plätze frei zu machen."

Da einige unter euch beunruhigt waren, dass sie Ihre Aion Box zu spät geliefert bekommen, hat NCsoft die Gültigkeit des Pre Order Key-Codes um einen Tag verlängert und er ist somit auch am Launchtag gültig.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?