PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Aion 4.0: Erste Details zu den drei neuen Klassen

Von Birthe Stiglegger - News vom 21.09.2012, 14:44 Uhr

Aion 3.0 ist noch nicht lange auf den Servern des kostenlosen MMORPGs Aion, da werden schon die nächsten Infohäppchen auf den kommenden Content für das Spiel abgeworfen. Wie nun in einem Beitrag auf der offiziellen Facebook-Seite bekanntgegeben wurde, sollen mit Aion 4.0 drei neue spielbare Klassen Einzug in die virtuelle Welt halten. Diese werden derzeit Gunner, Musician und Rider genannt (zu Deutsch: Schütze, Musikant und Reiter).

NCSoft enthüllt die drei neuen Klassen aus Aion 4.0: Gunner, Musician und Rider

Schon in Kürze sollen weitere Infos zu diesen neuen Klassen folgen, denn die koreanischen Spieler dürfen in naher Zukunft den neuen Content und somit auch die neuen Klassen erleben. Ein erstes Bild wurde auf Facebook veröffentlicht, allerdings kann man nur erahnen, welche Waffen und Ausrüstungsgegenstände die kommenden Klassen nutzen. So viel steht aber jetzt schon fest: Der "Rider" kommt nicht auf einem Pferd daher geritten.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?