PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Aion 3.0 doch nicht auf der RPC 2012 anspielbar

Von Birthe Stiglegger - News vom 23.04.2012, 16:22 Uhr

Vor einiger Zeit berichteten wir euch davon, dass Publisher Gameforge angekündigt hatte, das kommende Update 3.0 für das nunmehr kostenlose MMORPG Aion auf der diesjährigen Roleplay Convention in Köln zum Antesten bereitzustellen. Dies wurde nun aber in einer Pressemitteilung revidiert. Trotzdem könnt ihr jeglichen anderen Content von Aion natürlich auf der Messe anspielen.

Am 5. und 6. Mai 2012 könnt ihr vor Ort mit von der Partie sein und an satten 24 Anspielstationen die virtuelle Welt erkunden. Außerdem erwartet euch am Stand in Halle 10.2 einiges an Merchandise-Artikeln und es gibt auf der Bühne auch noch eine große Präsentation von Update 3.0. Zudem werden die Community Manager sowie Game Designer auch vor Ort sein und für eure Fragen bereitstehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus