PLAYNATION NEWS Agents of Storm

Agents of Storm - Remedy Entertainment kündigt neuen Titel für iOS-Geräte an

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.12.2013, 04:12 Uhr
Agents of Storm Screenshot

Fans der Alan Wake-Reihe werden jetzt enttäuscht sein: Entwickler Remedy Entertainment kündigte bei den VGX keinen neuen Teil der Reihe an, sondern lediglich einen Strategietitel für iOS-Geräte.

Bei Remedy Entertainment fokussiert man sich derzeit hauptsächlich auf den Xbox One-Exklusivtitel Quantum Break, trotzdem scheinen noch Ressourcen für ein anderes Spiel vorhanden zu sein. Der finnische Entwickler arbeitet nämlich an einem Strategietitel für iOS-Geräte.

Fans hofften in der Vergangenheit, dass das Studio einen neuen Ableger der beliebten Alan Wake-Reihe ankündigen könnte, stattdessen gab es lediglich das Spiel Agents of Storm zu sehen. Während der Preisverleihung zeigte Remedy auf einem iPad eine Demo des Titels und gab erste Details bekannt. So soll es sich um ein Strategiespiel mit Tower Defense-Elementen handeln, bei dem eigene Basen errichtet und andere von einer Schiffsflotte angegriffen werden können.

Agents of Storm soll Anfang nächsten Jahres erscheinen, mehr Informationen sollen in Kürze folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Agents of Storm

PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!