PLAYNATION NEWS Agent

Agent - Take-Two stellt klar: 'Agent befindet sich weiterhin in Entwicklung'

Von Redaktion - News vom 25.05.2011, 17:51 Uhr

In einer Telefonkonferenz plauderte Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive, über kommende Projekte. Darunter befand sich auch der Rockstar Games-Blockbuster Agent, welcher im Jahr 2009 angekündigt wurde. Bislang gibt es jedoch kaum Informationen über den Titel, welcher exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen soll. Bereits im Jahr 2010 war ein Release geplant, welcher auf eine unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Zelnick betont in der Telefonkonferenz, dass sich Agent weiterhin in Entwicklung befindet. Einen Termin nannte das Take-Two Oberhaupt nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Agent

Agent Agent - Take-Two stellt klar: 'Agent befindet sich weiterhin in Entwicklung' Agent Agent - Neue Infos auf der E3? Agent Agent - Agent bleibt weiterhin exklusiv für die PlayStation 3 Agent Agent - Rockstar Games schränkt Release-Datum ein! Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?