PLAYNATION NEWS Agent

Agent - Rockstar Games schränkt Release-Datum ein!

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.09.2009, 09:38 Uhr

Rockstar Games veranstaltete vor Kurzem auf seiner offiziellen Seite eine Aktion, bei dem Fans dem Entwickler Fragen stellen konnten. Darunter befand sich auch der exklusive PlayStation 3-Titel Agent. Die Frage des Fans war, wann wir mit einem Release rechnen können. Die Antwort war folgende:

"Wir schätzen den Enthusiasmus von PlayStation 3-Besitzern und glaubt uns, wir wissen, woher wir kommen! Derzeit arbeiten wir hart an unserem 2010-er-Line Up, welches unter anderem Red Dead Redemption, Max Payne 3 sowie den PlayStation 3-Exklusivtitel AGENT beinhaltet. Weitere Titel werden aber natürlich auch noch angekündigt weden... Danke nochmals für eure Geduld und bleibt uns weiter treu!"

Somit heisst es: Abwarten und auf das Jahr 2010 freuen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Agent

Agent Agent - Take-Two stellt klar: 'Agent befindet sich weiterhin in Entwicklung' Agent Agent - Neue Infos auf der E3? Agent Agent - Agent bleibt weiterhin exklusiv für die PlayStation 3 Agent Agent - Rockstar Games schränkt Release-Datum ein! Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite