PLAYNATION NEWS The Agency

The Agency - Wird das Agenten-MMOG gratis spielbar sein?

Von Redaktion - News vom 07.01.2008, 17:23 Uhr

Noch gibt es nicht all zu viele Informationen zum derzeit in der Entwicklung befindlichen Ageneten-MMORPG The Agency.

Auch über Kosten und Bezahlmodelle wurden noch keine Auskünfte erteilt. Wie jedoch Lead Designer Hal Milton jetzt in einem Interview verriet, schaue man sich derzeit verschiedene Modelle an. So gibt es auch die Überlegung, das Spiel kostenfrei anzubieten und für Premiumaccounts zusätzliche Gebiete freizuschalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Agency

The Agency The Agency - Das Projekt lebt noch! The Agency The Agency - Das Agenten-MMO wird kostenlos angeboten The Agency The Agency - Lebenszeichen der Geheimagenten The Agency The Agency - Playstation 3 und PC Spieler zocken nicht zusammen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an