PLAYNATION NEWS The Agency

The Agency - Playstation 3 und PC Spieler zocken nicht zusammen

Von Redaktion - News vom 18.08.2008, 11:33 Uhr

Auf Sony Online Entertainments Fan Faire 2008, die dieses Wochenende in Las Vegas stattfand, gab es auch einige Präsentationen und frische Informationen zum kommenden Spionage-MMO The Agency.

Besonders interessant war vor allem die Aussage, dass Playstation 3 und PC Spieler nicht zusammen zocken können. Der Grund: Es wäre zwar kein Problem ein plattformübergreifendes Zusammenspiel umzusetzen, jedoch sind die Steuerungsmethoden unterschiedlich. Auf der Playstation 3 wird der Gegner automatisch anvisiert, da es für Anfänger mit dem Analog-Stick sonst zu schwer wäre. Auf dem PC kann man hingegen direkter zielen. Damit das Gameplay fair bleibt, hat man sich gegen das "Cross-platform play" entscheiden.

The Agency wird übrigens wohl erst für Spieler ab 18 Jahren erhältlich sein und soll im Jahr 2009 veröffentlicht werden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Agency

The Agency The Agency - Das Projekt lebt noch! The Agency The Agency - Das Agenten-MMO wird kostenlos angeboten The Agency The Agency - Lebenszeichen der Geheimagenten The Agency The Agency - Playstation 3 und PC Spieler zocken nicht zusammen Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August