PLAYNATION NEWS Age of Wulin

Age of Wulin - Spieler gibt Vermögen für ein Ingame Item aus

Von Birthe Stiglegger - News vom 30.12.2011, 11:54 Uhr

Ja, ist das denn die Möglichkeit? Sachen gibt es, die kann man fast schon manchmal gar nicht mehr glauben, aber sie sind wahr, wie auch in diesem Fall: Ein (offensichtlich) riesiger Fan des kostenlosen MMORPGs Age of Wulin gab jüngst ein kleines Vermögen aus, um an ein Item seines Begehrens ranzukommen. Satte 16,000 US-Dollar gab der gute Mann mal eben aus, um ein besonders seltenes Schwert in seinen Besitz zu bringen - und das, obwohl er das Spiel noch nicht mal gespielt hat!

Man muss dazu sagen, es handelte sich dabei um eine Auktion, denn nur so kann man sich den hohen Preis des Items erklären. Der namentlich nicht bekannte Mann konnte den Preis bis zum letzten Gebot halten und ergatterte das Ingame Item zu Age of Wulin, das erst in baldiger Zukunft von Snail Games veröffentlicht wird. Verrückt, oder?

KOMMENTARE

News & Videos zu Age of Wulin

Age of Wulin Age of Wulin - So sieht die überarbeitete Grafik aus Age of Wulin Age of Wulin - Pläne über neue Grafik-Engine Age of Wulin Age of Wulin - Erste Erweiterung „Immortal Legends“ ist da Age of Wulin Age of Wulin - Trailer zu den neuen Weltbossen Age of Wulin Age of Wulin - Video zur Peach Blossom Island-Sekte Age of Wulin Age of Wulin - Palace of Shifting Flowers im Detail Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse