PLAYNATION NEWS Age of Empires Online

Age of Empires Online - Das Zeitalter der Imperien kommt: Offizieller Spielstart schon am 16. August!

Von Redaktion - News vom 01.06.2011, 19:06 Uhr

Ihr dürft schon früher als erwartet in die virtuelle Welt des Strategie-MMORPGs Age of Empires Online abtauchen. Das zumindest gab nun Microsoft Game Studios bekannt. Eigentlich war bisher eingeplant, das Spiel im Herbst dieses Jahres zu veröffentlichen, doch der große Release-Tag soll nun bereits am 16. August sein, also noch im Hochsommer.

Die Hauptelemente des Spiels werden übrigens kostenlos zum Spielen zur Verfügung stehen. Wer jedoch noch tiefer in die Materie einsteigen will, kann sich Premium Content Pakete kaufen und noch mehr Herausforderungen bestehen, so der Plan von Microsoft. Damit soll der Spieler eine möglichst freie Entscheidung darüber haben, was er spielt und wie hoch die Kosten sind, die er investiert.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Age of Empires Online

Age of Empires Online Age of Empires Online - Darum scheiterte Microsofts Free-2-Play-Vorstoß Age of Empires Online Age of Empires Online - In Zukunft ohne neue Inhalte Age of Empires Online Age of Empires Online - Neuer Content: Die Babylonier kommen am 16. August Age of Empires Online Age of Empires Online - Mit neuem Update komplett Free-to-Play! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse