PLAYNATION NEWS Age of Conan

Age of Conan - Interview mit Erling Ellingsen und Patchnotes

Von Redaktion - News vom 17.07.2008, 13:50 Uhr

Die Jungs von Massivley.com haben ein neues Interview mit Erling Ellingsen veröffentlicht. Der Produktmanager von Age of Conan wird unter anderem zu den kommenden Inhalten befragt. Ferner geht er auch auf den DX 10 Client ein, der auf der Games Convention 2008 erstmals präsentiert werden soll. Die grafischen Veränderungen sollen atemberaubend sein.

Im August erwarten Spieler zusätzlich die neue Zone "Ymir's Pass", die für Spieler ab Stufe 55 gedacht ist. Außerdem sollen 60 weitere Quests ins MMORPG implementiert werden.

Ein weiterer Schritt in Richtung fertiges Spiel ist wieder der heutige Patch. Dieser bringt wieder Optimierungen an diversen Klassen, Quests, Gegenständen und Zonen mit sich. Die Animationsgeschwindigkeiten werden nun auch unabhängig von dem Geschlecht des Charakters gleichschnell ablaufen.

Auch das Freunde/Gildenfenster wurde überarbeitet sowie ordentlich sortiert und Gildenmitglieder sind auf PVP-Servern nun nicht mehr angreifbar. An der Stabilität des Servers wurde ebenfalls gearbeitet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Age of Conan

Age of Conan Age of Conan - Erfolge und Handwerkssystem kommen endlich in 2015 Age of Conan Age of Conan - Level 80 mit einem Klick Age of Conan Age of Conan - Brettspiel auf Kickstarter ein großer Erfolg Age of Conan Age of Conan - Vier neue Unchained-Raids mit starken Rüstungssets Age of Conan Age of Conan - Trailer: Geheimnisse des Drachenkamms Age of Conan Age of Conan - Age of Conan: Rise of the Godslayer - Making of (Soundtrack) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September