PLAYNATION NEWS Age of Conan

Age of Conan - Funcom kündigt frische Inhalte an

Von Christian Liebert - News vom 03.08.2013, 10:44 Uhr
Age of Conan Screenshot

Funcoms Game Director Joel Bylos wandte sich ebenfalls an die Community von Age of Conan (AOG) und kündigte frische Inhalte für das kostenlose MMORPG an.

Es geht voran, in der Welt von Age of Conan. Regelmäßig hält Game Director Joel Bylos die Community auf dem Laufenden und klärt über frische Inhalte auf. So befinden sich mit den Instanzen "Karawanenräuber", "Skorpiongrotte" und "Hallen des ewigen Frostes" drei neue Dungeons auf dem Testserver, die speziell für die Unchained-Version von AoG gedacht sind. Der reguläre Dungeon "Die Windungen von Ubah Khan" steht zur Veröffentlichung bereit. Wenn diese durch ist, haben die Entwickler mit „Das glitschige Chaos“ schon Nachschub in der Arbeit. Es bleibt also nicht ruhig, in der Welt von Age of Conan.

Aber nicht nur dieser Teil des PvE-Systems soll erweitert werden, auch das Crafting und das PvP werden überarbeitet. Hinzukommt ein noch nicht näher benanntes Minispiel am Drachenkamm. Allerdings will Joel Bylos zu allen Punkten noch nicht mehr verraten, außer das sein Team diese bereits auf der Agenda habe. Noch in diesem Monat wird eine umfangreiche Server-Zusammenlegung Einzug halten, an deren Ende dann auch ein neues Event-System präsentiert wird. Auch für die Erfolge wurde ein neues System erstellt. Dieses befindet sich derzeit auf dem Testserver.

Den Spielern von Age of Conan stehen frische Inhalte ins Haus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Age of Conan

Age of Conan Age of Conan - Erfolge und Handwerkssystem kommen endlich in 2015 Age of Conan Age of Conan - Level 80 mit einem Klick Age of Conan Age of Conan - Brettspiel auf Kickstarter ein großer Erfolg Age of Conan Age of Conan - Vier neue Unchained-Raids mit starken Rüstungssets Age of Conan Age of Conan - Trailer: Geheimnisse des Drachenkamms Age of Conan Age of Conan - Age of Conan: Rise of the Godslayer - Making of (Soundtrack) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September