PLAYNATION NEWS Age of Conan

Age of Conan - Erste Anzeichen für das PvP-Update

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.09.2008, 12:48 Uhr

Entwickler Funcom hat die Age of Conan Server heute Morgen für einen Hotfix heruntergefahren. Während dieser Downtime wurde ein Exploit behoben, welcher in letzter Zeit zu Problemen geführt hat. Aufgrund eines gewaltigen Patches nächste Woche und der außerplanmäßigen Wartungsarbeit die heute stattfanden, wird Funcom die Server allerdings Mittwoch online lassen.

Der Patch bringt endlich die ersten Vorboten des lang erwarteten PvP-Updates und viele weitere Inhalte in die barbarische Welt. Leider sind noch keine neuen Informationen zu DX 10 verfügbar, auch das Criminal System wird noch weiteren Tests unterzogen.

"Das Ergebnis der aktuellen Tests ist absolut entscheidend für diesen Patch. Sollten einige der geplanten Änderungen nicht so funktionieren, wie es angedacht ist, oder sollten sich auch in den nun folgenden letzten Phasen des Tests noch Fehler finden, müssen wir sicherstellen, dass diese Probleme behoben sind, ehe wir den Patch aufspielen", so der neue Community Coordinator Lisertan.

Die Inhalte im Überblick: 

* Über 60 Änderungen wurden an den verschiedenen Klassen vorgenommen um die Balance im Spiel weiter zu verbessern und den PvP Kampf fairer zu gestalten.

* Diverse neue Quests im eiglophianischen Gebirge werden im Moment noch getestet und sollten bis nächste Woche bereit sein.

* Das Interface hat über zwei Dutzend Überarbeitungen bekommen, darunter unter anderem verbesserte Tooltips z.B. um klarer zu machen wieso ein Item von dem Charakter nicht getragen werden kann, oder was genau eine Combo tut.

* Wie schon in den Updates zuvor werden wieder einige Verbesserungen an den Keepschlachten vorgenommen. Außerdem werden, sofern die Tests wie geplant laufen, die ersten großen Teile des PvP Patches auf die Server aufgespielt werden. Darunter die PvP XP und Level, sowie die ersten PvP Rüstungssets.

* An etwa 40 bestehenden Quests wurden einige Veränderungen vorgenommen darunter auch ein Quest welches nun ein deutlich spannenderes Ende haben sollte als bisher.

* Außerdem gibt es diverse Fixes für die Handelsskills, den Handelsposten, Reittiere, NSCs und vieles mehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Age of Conan

Age of Conan Age of Conan - Erfolge und Handwerkssystem kommen endlich in 2015 Age of Conan Age of Conan - Level 80 mit einem Klick Age of Conan Age of Conan - Brettspiel auf Kickstarter ein großer Erfolg Age of Conan Age of Conan - Vier neue Unchained-Raids mit starken Rüstungssets Age of Conan Age of Conan - Trailer: Geheimnisse des Drachenkamms Age of Conan Age of Conan - Age of Conan: Rise of the Godslayer - Making of (Soundtrack) Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick