PLAYNATION NEWS Adrift

Adrift - Neues Projekt von Adam Orth enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.12.2014, 04:28 Uhr
Adrift Screenshot

Bei den Game Awards wurde das neue Projekt von Adam Orth, ehemaliger Creative Director der Microsoft Studios, während einer Präsentation mit einem Gameplay-Trailer enthüllt. Adrift heißt es und stellt einen Titel im klassischen Sci-Fy-Genre dar.

Adam Orth sorgte vor der endgültigen Enthüllung der Xbox One für Aufregung, als er meinte, dass sich Spieler gefälligst an DRM-Maßnahmen gewöhnen sollten - und wurde prompt von Microsoft gefeuert. Nun präsentierte der ehemalige Creative Director sein neues Projekt.

Adrift ist ein Sci-Fy-Titel mit Weltraum-Szenario, das im Sommer 2015 für PS4, Xbox One, PC und Oculus Rift erscheinen und von 505 Games veröffentlicht werden soll. In einem ersten Gameplay-Trailer wurde eine Konversation zwischen zwei Personen gezeigt, während ein Astronaut durch die Raumstation schwebte.

Der Astronaut soll der einzige Überlebende dieser sein, da ein katastrophales Ereignis das Leben aller seiner Mitarbeiter auslöschte. Der Spieler muss nun um sein Überleben kämpfen und die Umgebung nach Ressourcen erkunden, um eines Tages sein Raumschiff reparieren und sicher auf die Erde zurückkehren zu können.

Der Enthüllungs-Trailer zu Adrift steht auf unserer Video-Seite zum Ansehen für euch bereit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Adrift

Adrift Adrift - Trailer zum neuen Spiel von Adam Orth PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!