PLAYNATION NEWS ACE Online

ACE Online - Überlebt den Abgrund: Episode 3.5 ist da!

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.11.2011, 10:04 Uhr

Es gibt wieder neuen Stoff für die Spieler des MMOFPS ACE Online. Wie Publisher SUBA Games in einer aktuellen Pressemitteilung zum Spiel bekannt gibt, wurde mit Episode 3.5 ein neues Inhalts-Update auf die Server übertragen. Dieser Patch brachte das sehnlichst erwartete Infinity Field 3-Event mit sich. Dabei handelt es sich um ein Ereignis, das Mensch und Monster zusammenbringt und für fulminante Kämpfe sorgt. Ledigleich einmal am Tag könnt ihr euch in die Monsterhatz stürzen und am Ende zahlreiche Gegenstände abstauben.

Aber das ist noch nicht alles. Der Patch brachte neben dem neuen Daily-Event auch eine Reihe an neuen Monstern. So könnt ihr euch künftig den mächtigen Feinden Caim, Andras, Berith and Eligor in den Weg stellen und sie bezwingen. Wer es schafft, siegreich aus dem Infinity Field 3-Event hervorzugehen, darf sich über besonders gute Ausrüstung freuen. Außerdem wurde extra für Infinity Field 3 die Erfahrungsrate erhöht.

KOMMENTARE

News & Videos zu ACE Online

ACE Online ACE Online - Die Monster kommen: Update bringt Ice Cream Event und mehr ACE Online ACE Online - Neues PvP-Feature erschienen: 4 gegen 4! ACE Online ACE Online - Neues Update bringt frischen Content! ACE Online ACE Online - Die Open Beta beginnt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom