PLAYNATION NEWS Academy of Champions: Fußball

Academy of Champions: Fußball - Neues Bild- und Videomaterial veröffentlicht

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.08.2009, 10:45 Uhr

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung neuen Bild- und Videomaterials zu Academy of Champions an. Neben neuen Screenshots und Artworks zeigen vier Videos einige der im Spiel enthaltenen Spezialfähigkeiten, mit denen der Spieler seine Kontrahenten schwindelig spielen kann.

Academy of Champions ist ein neues, einzigartiges Arcade-Fußballspiel mit der Sportikone und lebenden Legende Pelé und der ehemaligen U.S.-Nationalspielerin Mia Hamm. Das Spiel wird sowohl junge Fußballfans als auch deren Freunde und Familien begeistern. In Academy of Champions gilt es seine fußballerischen Fähigkeiten stetig zu verbessern, zugleich aber auch neue Spieler ins Team aufzunehmen, um dadurch eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen und den Champions-Cup zu gewinnen.

Zum Video gelangt ihr durch den Link.

KOMMENTARE

News & Videos zu Academy of Champions: Fußball

Academy of Champions: Fußball Academy of Champions: Fußball - Neues Bild- und Videomaterial veröffentlicht Academy of Champions: Fußball Academy of Champions: Fußball - Erste Spieldetails sind nun bekannt PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories