PLAYNATION NEWS 9Dragons

9Dragons - Neue Details: Die Attentäterinnen der Sacred Flower

Von Redaktion PlayNation - News vom 30.09.2010, 17:23 Uhr
Nach dem Mönchs-Clan der Shaolin veröffentlicht GamesCampus.eu nun Details zum einzigen rein weiblichen Clan in 9Dragons. Die Attentäterinnen der Sacred Flower gehören im Spiel zu den drei schwarzen Clans, die dem Kaiser feindlich gesonnen sind. Ihr Hass auf den Kaiser und sein Regime entstammt ihrer Ablehnung gegenüber den von Männern dominierten Machtverhältnissen.

Die Sacred Flower stehen hierbei in der Tradition von legendären Kämpferinnen wie Ng Mui, die die Technik des Wing-Chun entwickelt haben soll. Dies ist eine Kung Fu-Technik, die nicht auf rohe Kraft, sondern auf geschickte, einfach zu erlernenden Bewegungen setzt, die die Schwächen des Gegners ausnutzt.

Gegründet wurde der Clan der Attentäterinnen von der Herrin des Chaos, die ihre Kung Fu-Studien bei den Heavenly Demon begann, einem der anderen zwei schwarzen Clans in 9Dragons. Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem Anführer der Heavenly Demon fand sie heraus, dass Mitglieder dieses Clans ihre Familie ermordet hatten und flüchtete. In ihrer Not wandte sie sich an die Shaolin. Doch als Frau mit einem unreinen Karma durch ihre Zeit bei dem okkulten Clan der Heavenly Demon wurde sie abgewiesen. Daraufhin schwor die Herrin des Chaos das männliche Yang in seine Schranken zu weisen und gründete den Clan der Attentäterinnen der Sacred Flower, der als Opposition zur männlichen Herrschaftsordnung in China wirkt und daher nur Frauen aufnimmt und unterrichtet.

KOMMENTARE

News & Videos zu 9Dragons

9Dragons 9Dragons - Grenzenlos miteinander zocken: Europäischer Server eröffnet 9Dragons 9Dragons - Die Schule der aufgehenden Sonne: Neuer Dungeon öffnet seine Tore 9Dragons 9Dragons - Tibet - Das Mysterium der neun Drachen 9Dragons 9Dragons - Frischer Content: Erkundet den Nordmeer-Eispalast 9Dragons 9Dragons - 9Dragons - Gameplay Trailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories