PLAYNATION NEWS 9Dragons

9Dragons - GamersFirst als Publisher für die englischsprachige Version

Von Redaktion PlayNation - News vom 26.08.2010, 15:32 Uhr

Dass das asiatische Haudegen-MMOG 9Dragons durch Publisher OnNet Europe auch in deutsche Gefilde kommt, dürfte mittlerweile wohl kein Geheimnis mehr sein. Nun hat sich aber offiziell ein Publisher für einige europäische Bereiche und hauptsächlich die USA gefunden. Dieser ist niemand Geringeres als das GamersFirst Team. Gemeinsam mit  dem koreanischen Spieleentwickler INDY21 werden sie das Spiel dort herausgeben. 

Ab September 2010 wird 9Dragons bei GamersFirst im Game-Portfolio gelistet sein. Zuvor wurde das Spiel von Acclaim Games veröffentlicht. Die derzeitigen 9Dragons Spieler können auch nach der Übernahme das Spiel mit allen Items und Charakteren fortsetzen. 9Dragons spielt zur Zeit der Ming-Dynastie, also in der fernen Vergangenheit Chinas. Ihr schließt euch in dieser Zeit einem Clan an, der eure Skills und Fähigkeiten bestimmt. Trotz der historischen Grundlage gibt es auch diverse Fantasy-Kreaturen, denen ihr euch entgegenstellen könnt. Monatliche Kosten fallen nicht an - finanziert wird der Titel über einen Itemshop.

KOMMENTARE

News & Videos zu 9Dragons

9Dragons 9Dragons - Grenzenlos miteinander zocken: Europäischer Server eröffnet 9Dragons 9Dragons - Die Schule der aufgehenden Sonne: Neuer Dungeon öffnet seine Tore 9Dragons 9Dragons - Tibet - Das Mysterium der neun Drachen 9Dragons 9Dragons - Frischer Content: Erkundet den Nordmeer-Eispalast 9Dragons 9Dragons - 9Dragons - Gameplay Trailer Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick