PLAYNATION NEWS 8BitMMO

8BitMMO - Pixel-Monster erhält PvP-Update

Von Thomas Wallus - News vom 28.12.2012, 19:06 Uhr

Für das grafisch nicht sonderlich anspruchsvolle 8BitMMO, bei welchem der Name dem Programm gleicht, ist ein PvP-Patch erschienen.

Ständig steht die Forderung im Raum, ein Onlinespiel dürfe nicht den größten Hardware-Hunger verkörpern und müsse auf möglichst vielen Rechnern der Welt flüssiges Gameplay versprechen. Archive Entertainment treibt dies mit dem 8BitMMO auf die Spitze und kommt im kompletten Retro-Look daher. Punkten wollen die Entwickler stattdessen im Bereich des Spielspaßes und der kreativen Freiheit, was etwa in der Möglichkeit zum Hausbau oder in der Errichtung von Burgen seine Erfüllung findet.

Das Pixel-Monster namens 8BitMMO erhält ein PvP-Update.

Bislang blieb allerdings der Bereich der Spielerkämpfe etwas auf der Strecke, woraus nun ein neuer PvP-Patch hervorgeht. Hauptbestandteil des Updates ist der Arena-Kampf. Wie für das 8BitMMO typisch, dürfen kreative Köpfe sogar ihre eigenen Arenen ins Leben rufen. Um noch etwas mehr Abwechslung ins Geschehen zu bringen, reichen die verfügbaren Modi vom einfachen PvP bis hin zum Bounty-Mode, in welchem eine möglichst hohe Anzahl von Tötungen angestrebt wird. Nebensächlich weist Archive Entertainment zudem auf einen neuen Server hin, der die Abenteuer noch schneller ins Laufen bringt.

KOMMENTARE

News & Videos zu 8BitMMO

8BitMMO 8BitMMO - Pixel-Monster erhält PvP-Update 8BitMMO 8BitMMO - Neues Update bringt Zombies, Riesenkarte und mehr 8BitMMO 8BitMMO - S7.0 Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?