PLAYNATION NEWS 35MM

35MM - Neuer Survival-Titel der 'The Light'-Macher auf Steam Greenlight

Von Dustin Hasberg - News vom 10.01.2015, 13:41 Uhr
35MM Screenshot

Mit 35MM arbeitet der russische Entwickler Sergey Noskov derzeit an einem neuen Survival-Titel, bei dem eine Kamera unser wichtigstes Werkzeug ist. Zahlreiche Spieler interessieren sich für den Titel, weshalb dieser bereits bei Steam Greenlight zu finden ist.

Wer sich gerne an 'The Light' sowie den Horrortitel 'The Train' zurückerinnert, der sollte im Folgenden ganz genau aufpassen, denn der russische Entwickler Sergey Noskov arbeitet derzeit an einem neuen Titel. Dieser trägt den Namen 35MM und spielt nach einer Epidemie in Russland, bei der ein Großteil der Menschheit getötet worden sind. Euer Ziel ist das Überleben, doch anders als in ähnlichen Survival-Titeln müsst ihr euch dabei scheinbar nicht mit Waffengewalt gegen NPCs wehren, stattdessen ist eine Kamera euer stärkstes Werkzeug.

Wie genau das Gameplay des Titels funktionieren wird steht derzeit noch in den Sternen, denn mit Details hält sich Noskov aktuell noch zurück. Allerdings scheint der Titel bei den Steam-Usern sehr beliebt zu sein, denn aufgrund zahlreicher grüner Daumen erscheint der Titel Mitte 2015 auf Steam Greenlight. In unserer Video-Rubrik findet ihr übrigens ein kurzes Gameplay-Video zu 35MM, wer hingegen gerne ein wenig Bildmaterial sehen möchte, der sollte einen Blick in unsere Bilder-Galerie werfen.

35MM wird Mitte 2015 auf Steam Greenlight erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu 35MM

35MM 35MM - Gameplay-Trailer zeigt Survival-Titel 35MM Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September