PLAYNATION > THEMEN > THQ Nordic

THQ Nordic

THQ Nordic

NEWS

News zu THQ Nordic

THQ Nordic - Nicht auf der E3, weil man die Fußball-WM verpassen würde

Der Publisher THQ Nordic wird nicht auf der E3 2018 zu finden sein. Das Unternehmen ...

vor drei Monaten
News zu THQ Nordic

THQ Nordic - Nordic und Nickelodeon veröffentlichen alte Games bekannter Marken

THQ Nordic und Nickelodeon bringen einige Spiele zurück auf den Markt. Darunter sind ...

vor drei Monaten
News zu THQ Nordic

THQ Nordic - Marke ist zurück, Nordic Games ist jetzt THQ Nordic

Nordic Games kaufte beim Insolvenzverfahren die Markenrechte an THQ. Nun feiert das ...

August 2016
News zu THQ Nordic

THQ Nordic - Was übrig blieb vom alten Bürogebäude

Der Publisher THQ existiert seit Anfang letzten Jahres nicht mehr, sondern wurde auf einer ...

May 2014
News zu THQ Nordic

THQ Nordic - Verbliebene Marken wurden nun verkauft

Nun ist es endlich soweit, die Rechte von THQ an Spielen wie Darksiders, Red-Faction oder ...

April 2013
News zu THQ Nordic

THQ Nordic - Take Two kauft WWE-Lizenz

Die WWE-Lizenz ist nun im Besitz von Take Two Interactive. Man habe sich über die ...

February 2013
News zu THQ Nordic

THQ Nordic - Kauft Platinum Games die Darksiders-Rechte?

Die Bayonetta-Macher könnten bald Vigil Games kaufen, oder auch nicht.

January 2013
News zu THQ Nordic

THQ Nordic - Chef-Etage meldet sich zu Wort

Die THQ Chefs Jason Rubin und CEO Brain Farrel äußerten sich in einem Interview über die ...

January 2013
MEHR NEWS ANZEIGEN

SPIELE TRENDS

E3 2018 Spiele-Messe
Spider-Man Action
Far Cry 5 Action, Shooter-RPG
PUBG Survival
Pokémon Go Augmented Reality RPG
ALLE GAMES