PlayNation Artikel Release-Vorschau

Release-Vorschau - Das sind die Top-Games im August 2018!

Von Ben Brüninghaus - Release-Vorschau vom 09.08.2018 - 10:26 Uhr

Wer braucht schon die Sonne, wenn er wundervolle Spiele haben kann? Wenn der Hochsommer nicht heißer sein könnte, schaffen es vielleicht ein paar coole Spiele, euch abzukühlen! Wie immer haben wir die wichtigsten Spiele im kommenden Monat, August 2018 für euch vorbereitet. Diese Spiele werden wir auf jeden Fall zocken! 

Overcooked! 2 Release PS4 Nintendo Switch Xbox One

Overcooked! 2 - 07. August 2018 (PC, PS4, XOne, Switch)

Wenn Team17 ein Partyspiel entwickelt, kommt da bekanntlich nur Witziges bei rum. Die Worms-Macher haben mit Overcooked! erfolgreich demonstriert, wie Kochen nicht funktioniert. Doch auch wenn das Menü am Ende zu wünschen übrig lässt, haben die Spieler beim Zubereiten der Speisen sicherlich umso mehr Spaß! 

In Overcooked! 2 könnt ihr abermals mit Freunden an den Herd treten, müsst Zutaten zurecht schnibbeln und ein leckeres Menü im Zuge des Couch-Koop-Titels zaubern. Ob euch das gelingen mag? Aber bitte: Wenn es geht, fackelt eure Küche nicht ab!

Falls ihr den Titel jetzt noch schnell vorbestellt, dann erhaltet ihr als Bonus das DLC-Special "Too Many Cooks Pack", bestehend aus fünf einzigartigen Bonuschefs, obendrauf.

Bestellen: Hier kauft ihr euch Overcooked! 2 zum besten Preis*
Release: 07. August 2018
Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.*

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus