PlayNation Artikel Release-Vorschau

Release-Vorschau - Die 10 wichtigsten Spiele im Januar 2018

Von Ben Brüninghaus - Release-Vorschau vom 17.01.2018 - 11:05 Uhr

Der erste Monat in 2018, Januar, ist da und bietet wieder ordentlich Futter für alle Gaming-Freunde. Wie gewohnt erhaltet ihr bei uns direkt zum Start eines Monats die passende Antwort auf die wichtigste Frage: Was spiele ich diesen Monat? Die nachfolgenden Titel solltet ihr im Januar keinesfalls liegenlassen! So können wir gemeinsam das neue Jahr mit fabelhaften Games einläuten, auf das noch Großes in diesem vielversprechenden Gaming-Jahr für uns alle folgen möge. 

Release-Termin der Nintendo Switch-Version von The Escapists 2.

The Escapists 2 - 11. Januar 2018 (Switch)

The Escapists 2 verfügt nicht nur über eine bessere Grafik als der Vorgänger, sondern auch noch über neue Gefängnisse und einen Multiplayer-Modus mit lokalem Koop-Modus. Es ist die Fortsetzung des Ausbruch-Simulators von Team 17 und den Mouldy Toof Studios aus dem Jahre 2015. Im Fokus liegen Ausbrüche aus den härtesten Gefängnissen der Welt.

Für die PlayStation 4 und Xbox One ist der Titel bereits ab dem 22. August 2017 erhältlich. Und nun folgt auch noch die Nintendo Switch-Version im Januar 2018. 

Bestellen: Hier kauft ihr euch The Escapists 2 zum besten Preis*
Release: 11. Januar 2018
Plattformen: Nintendo Switch

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Sony

LESE JETZTSony - PlayStation Classic - Neuauflage ihrer ersten PlayStation-Konsole