PlayNation Artikel Games

Games - Unsere Top 5 der nervigsten Hauptcharaktere in Videospielen

Von Ben Brüninghaus - Top List vom 20.03.2018 - 11:38 Uhr
Games Screenshot

Wir präsentieren euch in diesem Artikel die nervigsten Protagonisten und Co-Protagonisten, die uns jemals in einem Videospiel begegnet sind. Einige Hauptcharaktere haben nicht nur Freude bereitet und das halten wir einen Blick wert. 

Navi, Ocarina of Time

Im Laufe der Spielreihe von Zelda sind uns schon so manche Feen über den Weg gelaufen. Da gibt es Feen, die an diversen Brunnen oder an einer Feen-Quelle eingefangen werden können. Es gibt sogar eine große Fee, die euch neue Fähigkeiten und Zauber lehrt. Sie stehen euch im Normalfall tatkräftig zur Seite, um beispielsweise Links Herzleiste wieder aufzufüllen.

Tipp: 10 Fakten zu Ocarina of Time!

In unserer Top 5 der nervigsten Hauptcharaktere handelt es sich jedoch nicht um die hilfreichen Feen, sondern um Navi aus Zelda: Ocarina of Time. Navi ist die Fee, die Link auf seinen Abenteuern begleitet und nicht von eurer Seite weicht. Um auf sich und diverse Gegegebenheiten im Spiel aufmerksam zu machen, piepst sie uns immer wieder lautstark "Hey, listen!" ins Ohr und das kann bei wiederholtem Auftreten leicht an den Nervenbahnen ziehen.  

Fun Fact: Im Reich von Zelda: Ocarina of Time heißt es, dass es sich bei den Feen um die Reinkarnationen eines verlorenen Volkes handeln könnte. Navi könnte demnach die Wiedergeburt einer Prinzessins eines solchen Volkes sein. Allerdings ist dies nirgendwo bestätigt worden. 

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!