PlayNation Artikel Fallout 4

Fallout 4 - Die besten Mods zum Rollenspiel!

Von Wladislav Sidorov - Guide vom 10.12.2015 - 18:47 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Wer sich ein Bethesda-Spiel kauft, der wird hunderte Stunden darin verlieren können. Doch auf dem PC lassen sich noch viel bessere Dinge mit dem Rollenspiel anstellen, vor allem, wenn es die guten alten Mods betrifft - wir haben für euch die besten und empfehlenswertesten Mods zu Fallout 4!

Hier gibt es übrigens alle News zu Fallout 4.

Euer Pip-Boy im Design von The Legend of Zelda

Ihr findet euren normalen Pip-Boy zu langweilig? Kein Problem - führt doch einfach ein kleines Upgrade durch! Mit ganz einfachen Mitteln könnt ihr alles ein wenig anpassen und zwar im Design von The Legend of Zelda. Ein Link an der Seite, ein Triforce unten, der Zelda-Schriftzug oben - was will ein Fan mehr? 

Download und Installationsanleitung: Pipboy Legend of Zelda Mod

Haltet das Master Sword in euren Händen

Es geht sogar noch epischer und das wortwörtlich. Diese Mod ersetzt das Chinese Officer Sword durch das Master Sword aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time und gibt euch somit - passend zum Pip-Boy - sogar das Gefühl, ein waschechter Link zu sein. Einfach stilecht aus dem Boden ziehen und schon könnt ihr eure Gegner mit Unterstützung aus Hyrule zerfetzen!

Download und Installationsanleitung: The Legend of Zelda Master Sword - Chinese Officer Sword Texture

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!