PlayNation Artikel Top 10

Top 10 - Die erfolgreichsten deutschen Let's Player

Von Wladislav Sidorov - Special vom 17.09.2016 - 13:21 Uhr
Top 10 Screenshot


Platz 8: Paluten (+ 1) | 1.710.763 Abonnenten

Mit seinem Auftritt bei Last Man Standing 3 auf der gamescom 2015 sowie vielen LPT-Videos mit anderen YouTubern konnte der sympathische junge Mann sich quasi aus dem Stand seinen festen Platz in der Top 10 sichern. Inzwischen gehört er zu den erfolgreichsten Let's Playern Deutschlands. Worauf Paluten vor allem setzt? Natürlich auf die überaus geheime Geheimformel, auf die auch andere geheime Geheimnisbewahrer setzen: Minecraft.

Platz 7 (- 3): Sarazar | 1.944.877 Abonnenten

Von seinem besten Freund Gronkh zu Let's Plays motiviert worden, hat er sich fast eigenständig zu einem der größten YouTuber und Let's Player Deutschlands entwickelt. Die Spiele, die er zockt, stellen eine bunte Mischung dar: Ob DayZ oder Heavy Rain, ob Beyond: Two Souls oder Watch_Dogs - gerade Actionfans werden bei Sarazar fündig. Und wer eher auf realere Sachen steht, wird bei ihm auch viele Vlogs finden, die er oftmals auch zusammen mit Gronkh als ein Teil der Superhomies dreht. Mittlerweile reist er jedoch auch ohne seinen alten Kumpanen durch die Welt, manchmal auch mit Jungs wie Dner oder Ungespielt, und filmt in seinen VLOGs seine Erlebnisse in der gesamten Welt. Den Fokus legt der gute Sarazar mittlerweile auf Reisevideos und seine größte Leidenschaft: Die Musik! Mit seinem eigenen Plattenlabel Aerochrone bummelt der Gute von Festival zu Festival und erobert mittlerweile sogar die Charts. Seine Gaming-Fans scheinen dies nicht zu honorieren: Es geht drei Plätze runter auf die 7.

« Vorherigen Plätze 10 und 9Aktuelle Seite - Nächsten Plätze 6 und 5 »

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick