PlayNation Artikel Lineage Eternal: Twilight Resistance

Lineage Eternal: Twilight Resistance - Die neusten Facts im Special

Von Birthe Stiglegger - Special vom 25.01.2012 - 11:31 Uhr
Lineage Eternal: Twilight Resistance Screenshot

Erst vor kurzem bekam das bis dato mit einem Abomodell versehene MMORPG Lineage 2 ein kostenloses Spielmodell spendiert, was in diesen Tagen bekanntlich die Notlösung für viele Spielentwickler und Publisher zu sein scheint. Lineage 2 blüht seitdem noch mal auf, doch es ist eigentlich Zeit für Nachschub. Das weiß auch NCoft und hat in weiser Voraussicht im November 2011 mit Lineage Eternal: Twilight Resistance den dritten Teil der MMORPG-Reihe angekündigt. Wir haben für euch mal etwas recherchiert und stellen euch die bisher bekannten Fakten zum kommenden Spiel vor.

Zukunftsmusik: Was nach Lineage II geschieht…

Sehr viel ist natürlich noch nicht bekannt, aber so viel haben die Entwickler bereits verraten: Lineage Eternal wird mit einer Story aufwarten, die in der gleichen Fantasywelt spielt, wie die in den beiden ersten Teilen, allerdings rund 200 Jahre nach den Ereignissen aus Lineage 2. Der Auftakt der Geschichte birgt keine weltbewegenden Neuerungen: Ihr gestaltet euch einen Helden und sollt die Welt vor einer unfassbar schrecklichen, bösen Macht befreien. Einfallsreichtum sieht anders aus, aber irgendwie muss ja jedes Abenteuer beginnen.

Action bestimmt die Musik

Neu wird beim Durchschreiten der Spielwelt allerdings die isometrische Kameraperspektive sein. Sowas kennen einige von euch sicher schon aus Titeln wie Diablo III. Aber das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit, die Lineage Eternal mit Diablo III teilt, denn einer der Hauptaugenmerke von Lineage Eternal wird auf actionreiches Spielfeeling gelegt. So werdet ihr häufig damit beschäftigt sein, wertvolle Gegenstände in euren Besitz zu bringen, die es unter anderem in den finsteren Tiefen von Dungeons zu ergattern gibt. Wer sich nicht dauernd mit ein paar Freunden in Dungeons auf Schatz- und Monsterjagd begeben will, der kann sich auch im Kampfgetümmel wirklich massiver Schlachten austoben. NCsoft hat zumindest vor, diese so dynamisch und spannend wie möglich zu gestalten. Es erwarten euch actiongeladene Schlachten gegen wahre Massen an Ungeheuern. Damit ihr siegreich vom Feld der Ehre zurückkehren könnt, ist es ratsam, im Team zusammenzuarbeiten und Taktiken auszuklügeln.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August