PlayNation Artikel Games

Games - Die 15 besten Wallpaper - Monster, Wummen, Action und heiße Ladies

Von Redaktion - Special vom 17.11.2011 - 13:53 Uhr
Games Screenshot

Die coolsten Wallpaper, die geilsten Babes oder doch die fettesten Boliden in Rennspielen - Unsere brandneue Special-Serie "Die 15 besten.." geht in die erste Runde. Direkt zum Start haben wir uns gedacht, es ist Zeit für etwas richtig schickes. Nein, keine halbnackten Frauen, die sich auf nassen Autos räkeln, sondern Wallpaper.

Für welche Titel wir uns entschieden haben, dass verraten wir euch unter diesen Zeilen.

Diablo meets Red Faction

Wer kennt das nicht? Man startet seinen Rechner und wünscht sich ein schickes, farbenfrohes oder tristes Hintergrund-Bild. Doch woher kriegt man die schicken Gaming-Wallpaper? Verschiedene Webseiten, speziell unsere Freunde von GameWallpapers.com, bieten euch schicke Hintergrund-Bilder für euren Desktop an. Ein Grund für uns, einfach mal die Archive der Webseite zu durchstöbern und die schönsten Artworks herauszufiltern. Dabei entstand unsere erste Ausgabe von "Die 15 besten Wallpaper".

Ganz hoch im Kurs stehen Spiele wie World of Warcraft, Homefront, Assassin's Creed oder Red Faction: Armageddon. Viele werden sich die Frage stellen: "Hä, wo ist den Skyrim?". Diese Frage gilt es zu beantworten. Skyrim ist zwar ein tolles, wenn nicht sogar sehr tolles Rollenspiel, doch die Wallpaper überzeugten uns nicht ganz, da gibt es schickeres. Doch wer weiß, vielleicht schafft es Skyrim in die nächste Ausgabe.

Für welche Gaming-Wallpaper wir uns entschieden haben, dass zeigen wir euch in unserer Bilder-Serie. Ist ein Highlight für euch dabei? Hinterlasst doch ein Kommentar unter diesen Zeilen.

KOMMENTARE

News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers