PlayNation Artikel MU Online

MU Online - Season 6: Im Gespräch mit dem Produzenten!

Von Redaktion - Interview vom 09.03.2011 - 20:17 Uhr
MU Online Screenshot

Schon in Kürze wird MMO-Publisher Webzen das kommende Update Season 6 auf die Server des kostenlosen MMORPGS MU Online aufspielen. Hinzu kommen eine neue Klasse, frische Areale und neue Quests. So beispielsweise der Rage Fighter, der sich auf den Nahkampf spezialisiert hat und vor allem PvP-Liebhabern gefallen dürfte. Mit ihm könnt ihr euch natürlich auch in neuen Regionen wie Kalutan herumtreiben. Um ein wenig mehr Details über das Update zu erhalten, haben wir uns mit dem Produzenten von Global MU Online, Jun Hyeok Im, unterhalten.

In Global MU werden die Seasons 6-1 und 6-2 zur gleichen Zeit geupdatet. Gibt es dafür einen Grund?

Jun Hyeok Im:
Üblicherweise gibt es eine zeitliche Differenz zwischen den Update-Release Datum der koreanischen Server und den Global Servern. Da viele Benutzer aus verschiedenen Ländern Global MU Online genießen, benötigten wir in der Vergangenheit mehr Zeit für stabile Rahmenbedingungen in Global MU. Da wir aber gesehen haben, dass viele private Server das Update schon vorher anbieten, haben wir uns entschieden, die Updates möglichst zeitgleich zu veröffentlichen und dafür Ressourcen gebündelt. Aus diesem Grund gibt es das Saison 6-2 Update auf den globalen Servern zur fast gleichen Zeit wie auf den koreanischen Servern.

producer

Jun Yeok Im, der Produzent von Global MU


Wir haben gehört, dass ihr Beta-Keys für einige auserwählte Spieler vergebt, damit diese Season 6 schon vor Release testen können?

Jun Hyeok Im:
Wir werden verschiedenen Usern Beta-Keys geben, mit denen sie die Inhalte von Season 6 schon im Voraus erleben können. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze. Auf playMASSIVE.de werdet ihr mit Sicherheit informiert.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018