PlayNation Artikel Forsaken World

Forsaken World - Die Community Managerin im Gespräch

Von Redaktion - Interview vom 02.03.2011 - 13:09 Uhr
Forsaken World Screenshot

Die Beta-Events zum kostenlosen MMORPG Forsaken World erfreuen sich großer Beliebtheit! Wir haben uns aus diesem Grund Community Managerin Lihlu für ein Interview geschnappt und die Forsaken World Expertin zum Spiel ausgefragt. Unter anderem gehen wir auf das Gameplay, die Quests, den Release, die Zukunft und mehr ein!
 

sas.call("std", { siteId: 180518, // pageId: 865454, // Seite : playnation/startseite formatId: 45225, // Format : outstream 0x0 target: '' // Targeting }); ong>Hallo Lihlu! Kannst Du dich kurz vorstellen? Was machst Du beim Forsaken World Team?

Lihlu: Hallo! Ich heiße Lihlu und ich bin die Community Managerin bei Perfect World Europe. Ich kümmere mich um die deutschen Jade Dynasty- und Forsaken World-Communities. Anfangs habe ich Jade Dynasty selbst gespielt, aber ich spiele es so gern, dass ich jetzt hier arbeite! Für mich ist es sehr wichtig, dass alle Stimmen der Spieler gehört und alle Informationen der Öffentlichkeit mitgeteilt werden. Man kann mich normalerweise im Forum finden, aber manchmal auch in-game, wenn wir Events haben.

screen2
Grafisch kommt Forsaken World mit einem leichten Comic-Einschlag daher!

Kannst Du uns einen Überblick über Forsaken World verschaffen?

Lihlu: Forsaken World wurde in erster Linie für westliche Spieler entwickelt. Das bedeutet, dass wir aus den festen Formen asiatischer MMOs ausbrechen wollten, deswegen muss man in Forsaken World nicht grinden, um EXP zu erhalten. Wir haben uns mit diesem Spiel auf die Instanzen und die Merkmale der Community-Entwicklung konzentriert, zum Beispiel: Gildenbasen. Die größten Gilden in Forsaken World können ihr eigenes Hauptquartier aufbauen und mit Geschäften und anderen Features ausstatten! Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um den Server voranzubringen, deswegen ist Forsaken World grundlegend sehr spielerorientiert.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018