PlayNation Artikel Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution - Interview mit dem Game Director

Von Redaktion - Interview vom 02.09.2010 - 16:23 Uhr
Deus Ex: Human Revolution Screenshot

Sind Download-Inhalte in Planung oder Entwicklung?

J.F. Dugas:
Wir sind definitiv daran interessiert das DeusEx-Universum noch weiter mit unterschiedlichen Ideen auszubauen. Bisher haben wir jedoch noch nichts angekündigt und dabei bleibt es auch.

Glaubst du, dass es in Deutschland mit der USK bei der Veröffentlichung Probleme geben wird? Wird es eine Cut-Version geben?

J.F. Dugas:
Im Moment habe ich keinerlei Informationen zu dieser Frage. Aber wir machen unsere Hausaufgaben!

Es wurde gesagt, dass der Entwicklungsstaus für Kinect-, Move- und 3D-Unterstützung bereits zu fortgeschrittenen war. Laut Spekulationen wird es aber einen 3D-Patch für den PC geben, die Wahrheit?

J.F. Dugas:
Meine Jobbeschreibung schreibt nicht vor, Spekulationen und Gerüchte zu kommentieren. Er lacht..

Kannst du uns abschließend noch etwas über den Hauptcharakter und über die Story in Deus Ex : Human Revolution erzählen?

J.F. Dugas:
Der Hauptcharakter heißt Adam Jensen, welchen man durch das komplette Spiel begleitet. Adam ist ein Security-Spezialist welcher dazu auserwählt wurde, die größte US-amerikanische experimentelle biotechnologische Firma zu beschützen. Adam hat eine reiche Vergangenheit hinter sich. Er wird jedoch schnell ein wichtiger Bestandteil einer globalen Verschwörung. Adam ist fast tot, er muss Argumente bringen um sein eigenes Leben nicht zu verlieren. In der Welt von Deux Ex: Human Revolution spielen mechanische, implantierte Mikrochips erneut eine große Rolle. Von einem großzügigen Spender erhielt er eine gewisse Anzahl an Implantaten, welche sich auf dem Niveau des Militärs befinden. Durch diese Implantate besitzt Adam die Kraft, den Willen und die Möglichkeiten sein Leben zu retten. Wir wollen an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten, wer ihm die Implantate auf militärischer Basis verpasst hat, da dies ein wichtiger Bestandteil des Spielerlebnisses der Hauptgeschichte ist. Die Geschichte zu spielen wird wie ein großes Comic zu lesen sein. 

ZURÜCK

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus