PlayNation Artikel Land of Chaos Online

Land of Chaos Online - Der deutsche Product Manager im Interview

Von Redaktion - Interview vom 28.05.2010 - 20:23 Uhr
Land of Chaos Online Screenshot

Land of Chaos Online, auch LOCO genannt, befindet sich seit dem 27. Mai 2010 in der geschlossenen Betaphase! Grund genug für uns, Product Manager Hendrik Loga ein paar Fragen zum aktuellen Stand der Dinge, dem MMOG und der Zukunft des Spiels zu stellen. Der Genre-Mix aus RPG, MMO, Shooter und Taktik-Spiel hat seine ganz eigenen Features, wie uns der Product Manager im folgendem Interview erklärt.

 

Hallo Hendrik, kannst Du Dich unseren Lesern kurz vorstellen?
Hendrik Loga:
Hi, mein Name ist Hendrik Loga. Als verantwortlicher Product Manager arbeite ich zusammen mit unserem Team hier bei alaplaya derzeit daran „LOCO - Land of Chaos" bald möglichst unseren Usern bei alaplaya zur Verfügung zu stellen.

Seit wann bist Du in der Spielebranche aktiv?

Hendrik Loga:
Ich arbeite derzeit schon fünf Jahre in der Gamesbranche. Angefangen hat alles mit einem Praktikum bei dem Publisher Take2 in München. Und dann ist eines zum anderen gekommen. Nun bin ich sehr happy bei burda:ic und freue mich schon wahnsinnig auf den Launch von LOCO.

loco_screenshot_03
In LOCO könnt ihr einen von zwölf verschiedenen Charakteren wählen.

Kannst Du uns einen Überblick über LOCO - Land of Chaos Online verschaffen?
Hendrik Loga: LOCO ist ein sehr interessanter Genremix aus MMO, Third Person Shooter und Taktik-Game. Der taktische Teil ist dabei ganz klar der Schwerpunkt des Spieles.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht