Talking Games vom 09.10.2016 - 17:30 Uhr - Kommentieren

Ist der Hype um Let's Plays vorbei? Werden Gaming-Videos nach und nach aussterben? Warum schaut man überhaupt Let's Plays von Leuten wie Gronkh, Sarazar oder Heideltraut? Wir diskutieren über dieses Thema in Talking Games!

Hinweis: Wir experimentieren ein wenig. Deswegen splitten wir die heutige Folge in zwei Teile.

Teil 2: Hier geht es zum zweiten Teil der heutigen Folge!
 

Siehe auch: gronkh Let's Plays Talking Games tod tot

Infos zu YouTube

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu YouTube
YouTube - Erhält 2017 ein neues Gewand In der heutigen Ausgabe der Entertainment-News sprechen wir über YouTube, denn die beliebte Videoplattform wurde mal wieder überarbeitet. Lang, lang ist es her, dass YouTube das Licht der ...
Artikel zu YouTube
YouTube - Twitch vs. YouTube Gaming Für Livestreams stehen YouTube Gaming und Twitch zur Verfügung. Doch welche Seite ist für Live-Streaming von Videospielen wirklich am Besten geeignet? Bei Talking Games reden Dennis Werth, ...