PlayNation TV vom 22.03.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe der PlayNation-News sprechen wir über YouTube, denn die beliebte Videoplattform sorgt derzeit mal wieder für Aufregung. Der eingeschränkte Modus, der sensible Inhalte gar nicht erst auftauchen lassen soll, filterte nämlich auch LGBT-Videos reihenweise heraus. Diskriminierung? Homophobie? Die Illuminati? Die Gerüchteküche brodelte noch bis vor kurzem lichterloh, bis sich YouTube zu Wort meldete und klarstellte, dass man nicht bewusst LGBT-Inhalte habe zensieren wollen und an dem Problem arbeite.

Außerdem: Die ersten Wertungen zu Mass Effect: Andromeda sind da und alles andere als überwältigend. Und: Einst Nintendo-Fan, konnte sich Corey Bunnell nun einen Lebenstraum erfüllen, denn er war als einziger Nicht-Japaner an der Entwicklung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild beteiligt.

Siehe auch: eingeschränkter Modus LGBT Mass Effect: Andromeda The Legend of Zelda: Breath of the Wild YouTube

Infos zu YouTube

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu YouTube
YouTube - Erhält 2017 ein neues Gewand In der heutigen Ausgabe der Entertainment-News sprechen wir über YouTube, denn die beliebte Videoplattform wurde mal wieder überarbeitet. Lang, lang ist es her, dass YouTube das Licht der ...
Artikel zu YouTube
YouTube - Twitch vs. YouTube Gaming Für Livestreams stehen YouTube Gaming und Twitch zur Verfügung. Doch welche Seite ist für Live-Streaming von Videospielen wirklich am Besten geeignet? Bei Talking Games reden Dennis Werth, ...