Von Julia Rother | News vom 09.02.2017 - 20:00 Uhr - Kommentieren

In der heutigen Ausgabe der Entertainment-News sprechen wir über YouTube, denn die beliebte Videoplattform wurde mal wieder überarbeitet.

Lang, lang ist es her, dass YouTube das Licht der Welt erblickte und was haben wir seitdem nicht schon alles mit der Plattform durchgemacht: Bugs und Verschlimmbesserungen sind nur ein paar der pubertären Späßchen, die sich der kleine Racker in der Vergangenheit erlaubt hat. Doch damit könnte jetzt Schluss sein, denn YouTube bekommt 2017 ein neues Design mit einigen Eigenschaften, die wirklich nützlich sind und die ihr auch jetzt schon ausprobieren könnt.

Neue Features für die YouTube-Welt

Unter anderem soll uns der integrierte Dark Mode die nächtlichen Videostunden versüßen und ganz unter dem Motto "Die Mauer... äh die Balken müssen weg!" wurde auch an einer bildschirmübergreifenden Lösung für den Kinomodus gearbeitet.

Im Video sagen euch Dennis und Ben, welche Features 2017 noch kommen sollen und wie ihnen die Umsetzung bisher gefällt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu YouTube
YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Es ist Mittwoch und somit Zeit für die PlayNation News, die euch kurz und knapp über die aktuellen Ereignisse im Gaming- und Online-Kosmos informieren sollen. So gelang es jetzt Wiz Khalifa ...
Artikel zu YouTube
YouTube - Eingebrochene Einnahmen dank neuem System Auch heute gibt es wie gewohnt eine weitere Ausgabe von Mafu**You bei PlayNation TV. In der aktuellen Folge sprechen Dennis und Ben über YouTube, denn die beliebte Videoplattform macht ...