Maf**you vom 05.06.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Auch heute gibt es wie gewohnt eine weitere Ausgabe von Mafu**You bei PlayNation TV. In der aktuellen Folge sprechen Dennis und Ben über YouTube, denn die beliebte Videoplattform macht mal wieder allerlei Probleme.

YouTubes neues System, Videos in werbefreundlich oder werbeunfreundlich zu unterteilen, führt nämlich zu massiven Einbußen auf Seiten der YouTuber, die teils trotz hoher Aufrufzahlen kaum noch Einnahmen verzeichnen können. Ein Problem, besonders natürlich für kleine Kanäle.

Siehe auch: Einnahmen Mafuckyou werbeunfreundlich YouTube

Infos zu YouTube

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu YouTube
YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video Immer wieder sorgen YouTuber für Skandale - manchmal sind sie dumm, seltsam oder einfach unfassbar. Wir stellen euch in der neuen Top 5 auf PlayNation TV die größten YouTube-Skandale der ...
Artikel zu YouTube
YouTube - Erhält 2017 ein neues Gewand In der heutigen Ausgabe der Entertainment-News sprechen wir über YouTube, denn die beliebte Videoplattform wurde mal wieder überarbeitet. Lang, lang ist es her, dass YouTube das Licht der ...