Maf**you vom 08.05.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Auch in der heutigen Ausgabe von Mafu**You dreht sich wieder alles um YouTube – zumindest indirekt. Denn in den letzten Tagen ist nun das geschehen, was in letzter Zeit immer häufiger zu passieren scheint: Ein YouTuber hat einen Song herausgebracht. In diesem Fall sprechen wir natürlich von BibisBeautyPalace, denn Deutschlands wohl bekannteste YouTuberin veröffentlichte vor drei Tagen ihren Song „How it is“.

Unser Mafu**You-Moderator Dennis stört sich dabei gar nicht unbedingt an dem Song an sich, sondern an der Marketingstrategie dahinter, die auf die kaufwilligen Fans setzt. Was genau ihn dabei so nervt, erklärt er euch im Video.

Siehe auch: bibisbeautypalace How it is Mafuckyou song YouTube

Infos zu YouTube

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu YouTube
YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus In der heutigen Ausgabe der PlayNation-News sprechen wir über YouTube, denn die beliebte Videoplattform sorgt derzeit mal wieder für Aufregung. Der eingeschränkte Modus, der sensible Inhalte ...
Artikel zu YouTube
YouTube - YouTube Deutschland früher und heute YouTube Deutschland 2017: Mit den Twins von World Wide Wohnzimmer sprechen wir über die Entwicklung der Video-Plattform in den letzten Jahren, sprechen über die aktuellen YouTube-Trends und ...