Trailer vom 13.06.2017 - 18:48 Uhr - Kommentieren

Zur diesjährigen E3 hat Nintendo einen neuen Trailer zu Xenoblade Chronicles 2 gezeigt. Dem Video ist zu entnehmen, dass euch riesige Luftschiffe, Berge, Felder und atemberaubene Schneelandschaften erwarten.

Erste Hinweise zur Story gab es ebenfalls. Ein junges Mädchen bittet euch darum, nach Elysium gebracht zu werden. Als Held der ihr seid, werdet ihr der Anfrage zustimmen und das Mädchen, das ein Schwert zu sein scheint, nach Elysium bringen. Doch das verläuft nicht ohne Probleme!

Das Rollenspiel wurde für Winter 2017 exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt, ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt. Hierzulande wird es ausschließlich eine englische Sprachausgabe mit Untertiteln geben.

Siehe auch: E3 Monolith Soft Nintendo switch xenoblade chronicles 2

Infos zu Xenoblade Chronicles 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos