Von Dustin Martin | News vom 06.04.2017 - 15:00 Uhr - Kommentieren

Die Xbox Scorpio wurde mit diesem Video zwar nicht offiziell vorgestellt, dafür kennen wir dank den Infos von Digital Foundry aber genauere Details als zuvor. Demnach wird die neueste Xbox-Konsole tatsächlich die Leistung bieten, um Spiele in 4K-Auflösung nativ und ohne Einschränkung anzuzeigen.

Hardware-Spezifikationen: Video zur Xbox Scorpio von Microsoft

Sie ist in etwa doppelt so stark wie die bisherige Xbox One von Microsoft. Als Launch-Termin wurde weiterhin Herbst 2017 angegeben.

Auf der E3 2017 werden wir sicherlich mehr erfahren. Dann stellt Hersteller Microsoft die kommende Xbox Scorpio im Rahmen einer Pressekonferenz nochmals genauer vor und wird voraussichtlich erste Hardware zum Testen bereitstellen.

Mehr zur Xbox Scorpio erfahrt ihr hier:

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - Wie die neue Konsole zusammengebaut wird Wie ist es möglich, dass die Xbox One X über so viel Hardware-Power verfügt? Microsoft hat ein offizielles Assembling-Video veröffentlicht, in dem die Konsole zusammengebaut wird. ...
Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - Der Trailer zur neuen Konsole Auf der E3 2017 wurde soeben die neue Xbox One X offiziell enthüllt. Die Konsole wird am 07. November 2017 weltweit erscheinen. Im Trailer könnt ihr euch das leistungsstarke Gerät genauer ...