Von Wladislav Sidorov | News vom 15.06.2017 - 16:26 Uhr - Kommentieren

Wie ist es möglich, dass die Xbox One X über so viel Hardware-Power verfügt? Microsoft hat ein offizielles Assembling-Video veröffentlicht, in dem die Konsole zusammengebaut wird.

In dem Video werden die einzelnen Hardware-Komponenten gezeigt und erklärt. Außerdem gehen die Designer auf die Beweggründe ein, die bei der Konzeptionierung der Konsole entscheidend waren.

Das Video wurde im Rahmen von Xbox Daily gezeigt. Das Segment startet bei 2:06:15, also spult einfach mal vor!

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - Wie die neue Konsole zusammengebaut wird Wie ist es möglich, dass die Xbox One X über so viel Hardware-Power verfügt? Microsoft hat ein offizielles Assembling-Video veröffentlicht, in dem die Konsole zusammengebaut wird. ...
Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - Der Trailer zur neuen Konsole Auf der E3 2017 wurde soeben die neue Xbox One X offiziell enthüllt. Die Konsole wird am 07. November 2017 weltweit erscheinen. Im Trailer könnt ihr euch das leistungsstarke Gerät genauer ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen