Trailer vom 30.08.2016 - 12:45 Uhr - Kommentieren

Die Meister der cineastischen Inszenierung von Videospielen haben wieder zugeschlagen - das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat ein neues Video veröffentlicht, welches erneut die Lust auf die Erweiterung 'Legion' für den Online-Rollenspiel-Klassiker World of Warcraft hochkochen lässt. In knapp zwei Minuten des Trailers tobt der Krieg, die Brennende Legion ist zurückgekehrt und das stärker denn je. Verliert das Gute den Kampf, steht es sehr schlecht um die Welt Azeroths.

Viel Spaß bei 'World of Warcraft: Legion - das Schicksal Azeroths'. Die Erweiterung Legion ist seit dieser Nacht in ihrer finalen Version verfügbar und lockt bereits zahlreiche Spieler zurück auf die Server des Fantasy-MMORPGs.

Siehe auch: Blizzard Legion Release Video World of Warcraft WoW

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - World of Warcraft - Patch 4.3: Die Stunde des Zwielichts Trailer Blizzard hat wieder mal frischen Content für die treue Community des MMORPG-Veteranen World of Warcraft parat. Auf der offiziellen Webseite des Spiels hat das Entwicklerstudio nun Details zu ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - WoW TV-Spot mit Chuck Norris Wer kennt ihn nicht? Der US-amerikanische Schauspieler Chuck Norris dürfte bei den meisten Liebhabern von Martial Arts-Filmkrachern bekannt sein wie ein bunter Hund. Und nun konnte auch noch ...