Von Julia Rother | News vom 25.04.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren

Wer sich noch unsicher ist, ob er sich das heute erscheinende Adventure What Remains of Edith Finch zulegen soll, hat nun die Möglichkeit, sich den Titel ohne finanzielle Investition genauer anzusehen. Die Kollegen von IGN durften sich das Spiel nämlich bereits im Vorfeld vornehmen und präsentieren euch damit schon vor Release mehr als 17 Minuten des Gameplays.

What Remains of Edith Finch erzählt die Geschichte von verschiedenen Familienmitgliedern der Familie Finch. Jede einzelne der Kurzgeschichten endet dabei mit dem Tod des jeweiligen Protagonisten. Ob die Familie wirklich verflucht ist oder etwas ganz anderes hinter den tragischen Verlusten steckt, könnt ihr ab heute via PC oder PlayStation 4 selbst herausfinden.

Mehr über das Spiel rund um den Tod

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu What Remains of Edith Finch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu What Remains of Edith Finch
What Remains of Edith Finch - Ausführliche Gameplay-Einblicke Wer sich noch unsicher ist, ob er sich das heute erscheinende Adventure What Remains of Edith Finch zulegen soll, hat nun die Möglichkeit, sich den Titel ohne finanzielle Investition genauer ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen