Von Julia Rother | News vom 25.04.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren

Heute erscheint What Remains of Edith Finch von Entwickler Giant Sparrow und Publisher Annapurna Interactive. Das ungewöhnliche Adventure besteht dabei aus einer Sammlung von Kurzgeschichten, die sich alle rund um die scheinbar verfluchte Familie Finch drehen. Sie alle enden mit dem Tod des jeweiligen Protagonisten.

Einzig und allein die junge Edith ist noch am Leben und versucht nun gemeinsam mit uns, dem Geheimnis ihrer Familie auf die Spur zu kommen. Das Spiel ist ab heute für PlayStation 4 und PC erhältlich und präsentiert sich euch bereits einige Stunden vor Release in einem atmosphärischen Launch-Trailer.

Noch mehr Einblicke

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu What Remains of Edith Finch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu What Remains of Edith Finch
What Remains of Edith Finch - Ausführliche Gameplay-Einblicke Wer sich noch unsicher ist, ob er sich das heute erscheinende Adventure What Remains of Edith Finch zulegen soll, hat nun die Möglichkeit, sich den Titel ohne finanzielle Investition genauer ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen