Trailer vom 21.02.2013 - 12:57 Uhr - Kommentieren

Watch Dogs zählte während der E3 in Los Angeles zu den großen Ankündigungen und sorgte für ordentliches Staunen. Eine brandneue IP aus dem Hause Ubisoft. Nachdem damals erste Szenen vorgestellt wurden, gab es während der PlayStation 4-Pressekonferenz frisches Videomaterial, welches euch erstmals die Umgebung bei Tageslicht zeigt. Verschiedene Hacker-Tools kommen zum Einsatz und ermöglichen dem Spieler ein brandneues Gameplay.

Siehe auch: Gameplay playstation 4 ps4 Video watch dogs

Infos zu Watch Dogs

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs
Watch Dogs - Beeindruckendes Real-Life-Video in 4K-Auflösung aufgetaucht Einige Youtuber haben ein beeindruckendes Real-Life-Video zu dem Open-World-Titel Watch_Dogs produziert. Zuschauer können sich das Video sogar in 4K-Auflösung anschauen.
Artikel zu Watch Dogs
Watch Dogs - Werbevideo zeigt Hack-Funktionen im Real Life Was wäre, wenn ihr euch mit eurem Handy plötzlich in verschiedene Geräte hacken und diese kontrollieren könntet? Diese Frage beantwortet ein von Ubisoft veröffentlichtes Werbevideo zu dem ...