› Trailer: Trailer stellt Spielwelt San Francisco vor

Watch Dogs 2: Trailer stellt Spielwelt San Francisco vor

26.10.2016 - 14:40

Zu Watch Dogs 2 ist ein neuer Trailer erschienen, mit dem Ubisoft das virtuelle San Francisco vorstellt. Die Stadt hält als Spielwelt des Open-World-Titels her.

Entwickler Ubisoft schreibt in der offiziellen Video-Beschreibung zum Watch Dogs 2 Trailer:

Erkunde eine unglaubliche Auswahl an Gameplay-Möglichkeiten in einer ungeheuer weitläufigen und dynamischen offenen Welt. Dazu gehören die farbenfrohe und lebhafte Stadt San Francisco, das industriell geprägte Oakland mit seinen unberechenbaren Vororten, die naturbelassenen Landschaften von Marin County und die Geburtsstätte der Tech-Revolution, Silicon Valley.

News: Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten

Video: Die Grafik-Downgrades von Ubisoft

Teilen Tweet Kommentieren

Watch Dogs 2: Spieler erkennt seinen Wohnort im Spiel

Dass ein Spiel so nah an der Realität ist, hätte sich dieser Spieler nicht erträumen lassen. In Watch Dogs 2 findet er 1:1 den Blick, wenn er aus seinem Wohzimmer-Fenster schaut.

Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online

Watch Dogs 2 hat einen Multiplayer-Modus, allerdings wurde dieser kurz vor dem Release offline gestellt. Mittlerweile ist der größte Teil des "Seamless"-Multiplayers online. 

Watch Dogs 2: Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam

Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen von Watch Dogs 2 tut weh. Der Titel wurde deutlich weniger verkauft als der Vorgänger und kommt nicht mal annähernd an dessen Erfolg ran.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps