› Let's Play: Erste Mission mit Gronkh

Watch Dogs 2: Erste Mission mit Gronkh

26.09.2016 - 10:35

Ubisoft Montreal hat zu einem Preview-Event von Watch Dogs 2 nach Paris eingeladen, wo sich Let's Player Gronkh den Action-Titel genauer ansehen durfte. In dem Video zeigt er die erste Mission des Hacking-Spiels auf der PlayStation 4.

Der Release-Termin von Watch Dogs 2 ist für den 15. November 2016 angesetzt, das Ubisoft-Spiel erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Achtung: Fake-Seiten vergeben Beta-Keys zu Watch Dogs 2

Teilen Tweet Kommentieren

Watch Dogs 2: Spieler erkennt seinen Wohnort im Spiel

Dass ein Spiel so nah an der Realität ist, hätte sich dieser Spieler nicht erträumen lassen. In Watch Dogs 2 findet er 1:1 den Blick, wenn er aus seinem Wohzimmer-Fenster schaut.

Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online

Watch Dogs 2 hat einen Multiplayer-Modus, allerdings wurde dieser kurz vor dem Release offline gestellt. Mittlerweile ist der größte Teil des "Seamless"-Multiplayers online. 

Watch Dogs 2: Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam

Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen von Watch Dogs 2 tut weh. Der Titel wurde deutlich weniger verkauft als der Vorgänger und kommt nicht mal annähernd an dessen Erfolg ran.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps