› Gameplay: Einblicke in den Multiplayer

Watch Dogs 2: Einblicke in den Multiplayer

17.08.2016 - 16:41

Die gamescom ist in vollem Gange - passend dazu veröffentlichte Ubisoft erstes Material zum Multiplayer von Watch Dogs 2. 

Sowohl kooperative als auch kompetitive Inhalte lassen sich in dem Video erkennen und versprechen eine Menge Spaß.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Teilen Tweet Kommentieren

Watch Dogs 2: Spieler erkennt seinen Wohnort im Spiel

Dass ein Spiel so nah an der Realität ist, hätte sich dieser Spieler nicht erträumen lassen. In Watch Dogs 2 findet er 1:1 den Blick, wenn er aus seinem Wohzimmer-Fenster schaut.

Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online

Watch Dogs 2 hat einen Multiplayer-Modus, allerdings wurde dieser kurz vor dem Release offline gestellt. Mittlerweile ist der größte Teil des "Seamless"-Multiplayers online. 

Watch Dogs 2: Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam

Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen von Watch Dogs 2 tut weh. Der Titel wurde deutlich weniger verkauft als der Vorgänger und kommt nicht mal annähernd an dessen Erfolg ran.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps