› Trailer: Im Honest-Trailer durch Azeroths Kakao gezogen

Warcraft: The Beginning: Im Honest-Trailer durch Azeroths Kakao gezogen

30.09.2016 - 11:19

Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es endlich so weit: Warcraft: The Beginning wird von Screen Junkies ordentlich durch den Kakao gezogen. Wo manch ein Zuschauer es nicht wagt Kritik am Film zu üben, nimmt der Honest-Trailer keinen Blatt vor den Mund und spricht die ungeschönte Wahrheit an.

Warum haben die Orks beispielsweise einen so auffälligen Sprachfehler – das liegt doch nicht etwa an den überdimensionalen Zähnen, die sie im Mund tragen Und warum passt die menschliche Rasse einfach gar nicht ins ganze Geschehen rein? All das und noch viel mehr gibt es im brandneuen Honest-Trailer, der euch in fünf Minuten alles zu Warcraft: The Beginning erzählt, was es eben so zu wissen gibt.

Mehr zu Warcraft: The Beginning

Teilen Tweet Kommentieren

Warcraft: The Beginning: Director von Star Wars Episode 8 preist Blizzard-Film

Der Director von Star Wars Episode VIII, Rian Johnson, hält offenbar große Stücke auf den Blizzard-Streifen. Er hat sich dahingehend ausgesprochen, dass er eine emotionale und menschliche ...

Warcraft: The Beginning: Erster Tag in China - besser als Star Wars gestartet

Die Meinungen über die Warcraft-Verfilmung Warcraft: The Beginning sind vermischt. Die eine Hälfte erfreut sich des Films, die andere Hälfte zerreisst ihn in der Luft. Sicher ist jedoch: In ...

Warcraft: The Beginning: Comic: 'Bonds of Brotherhood' ab sofort verfügbar

Im Rahmen der Verfilmung von Warcraft: The Beginning gibt es jetzt den ersten Comic 'Bonds of Brotherhood', der als Prequel zum Film eingestuft wird.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps