› playTV & Tests: Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau

Infestation: Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau

05.01.2013 - 15:04

Zombies überall! Kommt Euch bekannt vor? Seit dem 4. Dezember 2012 befindet sich Hammerpoints Zombie-MMO The War Z bereits in der Beta-Phase. Viel hat sich seither getan und viel mehr soll in Zukunft laut den Entwicklern noch folgen. Obwohl der Titel in den vergangenen Wochen nicht gerade durch positive Presse auffiel, kann er spielerisch doch überzeugen. Wir haben uns für Euch in The War Z gestürzt und klären wie sich der Titel im Vergleich zur beliebten Arma 2-Mod DayZ schlägt, was Hammerpoint Interactive anders macht, sowie welche Features und Inhalte uns in Zukunft noch erwarten werden.

Teilen Tweet Kommentieren

Infestation: Kostenloser Zugang zum Early Access von Aftermath vereinfacht

Im offiziellen Forum von Infestation hat Sergey Titov die Voraussetzungen für den Gratis-Zugang zum Early Access von Aftermath aktualisiert und die Sache etwas vereinfacht.

Infestation: Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere

Wie Sergey Titov, der Chef hinter Infestation und dessen Nachfolger Aftermath, im offiziellen Forum bestätigte, soll das neue Zombie-MMO keine Charakterentwicklung in Sachen Perks und ...

Infestation: The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache

Producer Sergey Titov wird im offiziellen Forum zu Infestation: Survivor Stories nicht müde, mit den Spielern zu interagieren. Dabei schlägt ihm oft auch kalter Wind entgegen. Laut Titov war ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps